Sie sind hier

Ballung wichtiger Termine...

...morgen ist in mehrfacher Hinsicht ein besonderer Tag: Dreifachprüfung für unsere Lehramtsanwärter - Auf diesem Wege ALLES GUTE und schon einmal Dank für die Bereicherung und Unterstützung. Bin dabei und drücke die Daumen!Darüber hinaus: Vorbereitungen Tag der offenen Tür. Bei aller "Routine" stets wieder eine Herausforderung und in jedem Jahr von neuer, größerer Qualität. Das Handling läuft einmal mehr sehr professionell. Ich freue mich auf den Tag. Gute und rasche Genesungswünsche an US!!! Und natürlich an kranke Kinder und KollegInnen.Am Montag dann direkt der nächste wichtige Termin. Ich freue mich auf die Begegnung mit Ausbildern und Firmenrepräsentanten - wir bereiten auch etwas Gutes vor... An dieser Stelle einmal mehr "Gut so! - Danke." in Richtung aller Verantwortlichen für diesen Abend. Auf die Präsentationen bin ich selbst schon SEHR gespannt!Bis bald von dieser Stelle! TM