Sie sind hier

Einladung und Arbeitsfortschritt

IN ALLER KÜRZE - die Einladung zur Feier der Auszeichnungsverleihung darf ich im Namen der Schulgemeinschft nochmals unterstreichen: Alle Gäste sind willkommen - und an dieser Stelle allen, die dieses Projekt angestoßen, durchgeführt und die Feier organisiert  haben, meinen Dank. Und vorab denen, die es Tag für Tag mit Verhalten und Haltungen mit Leben und Echtheit füllen werden. Ich freue mich auf viele schönen Begegnungen.

Ich freue mich ebenso darüber, dass die Planung des nächsten Jahres  in personeller Hinsicht sehr gut voran schreitet. Noch sind nicht alle zu vergebenden Stellen besetzt, aber das Portfolio ist bereits zu großen Teilen gefüllt. Es gab viele sehr erfreuliche Begegnungen und dich freue mich darauf, etwa 10 bis 12 neue Kolleginnen und Kollegen verschiedenster Fächer und Voraussetzungen als Kolleginnen und Kollegen begrüßen zu dürfen. Wenn beide Seiten ihren Teil beitragen, wird es sicher eine gegenseitige bereicherung. Ich freue mich - diese zeit gehört zu den schönsten des Jahres.

Bis bald von dieser Stelle von Ihrem Berufsoptimisten: TM

Und denke an alle, die Kraft schenken...