Sie sind hier

HITZEWELLE - KEIN NACHMITTAGSUNTERRICHT

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

in den nächsten Tagen wird uns eine Hitzewelle erreichen und erfahrungsgemäß die meisten Räume so sehr aufheizen, dass ein vernünftiges Arbeiten darin sowie ein zumutbarer Aufenthalt im Freien auf dem Schulgelände am Nachmittag kaum noch herzustellen sein werden. 

Aus diesem Grund entfällt der Nachmittagsunterricht ab morgen, Montag, dem 24.06. bis einschließlich Donnerstag, dem 27.06., die Schülerinnen und Schüler können nach der 6. Stunde nach hause gehen.

Ausgenommen davon sind Veranstaltungen, die im Rahmen des Aktionstages am MITTWOCH stattfinden. Hier sind die durchführenden Lehrerinnen und Lehrer verantwortlich für ihre Entscheidungen - je nach Veranstaltungsort und Programm.

Bei Rückfragen steht Ihnen das Sekretariat gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Th. Maar