Sie sind hier

Wie doch die Zeit vergeht...

...ich bin deutlich in Verzug. Bitte um Verzeihung bei allen Leserinnen und Lesern. Ganz viel ist seit dem letzten Beitrag geschehen: Konzept weitergeschrieben, Praktikapräsentation sehr gut gelungen, Terminvereinbarungen in diesem Monat sind wirklich schwierig. Personalplanung ist ein Dauerbrenner, gut unterwegs. Viele, viele Einzelereignisse - Lesewettbewerbe, Laufevents, Weihnachtsfeiern, Examen, Ausflüge in Theater und zum eislaufen - alles ballt sich. Der letzte Schultag des Jahres rückt bedrohlich näher. Andererseits: eine verdiente Pause ist in Sicht. Bis dahin stehen noch einige spannende Momente an.Die Jahresbilanz werde ich in einem Brief ziehen - so weit wie möglich... Viele "Schulen" - also Kolleginnen und Kollegen lassen uns eben wissen, dass sie an uns denken. Das nächste Jahr kann kommen... Bis bald von dieser Stelle! - TM